Jutta & Rolf aus der Grafschaft Bentheim

  • Hallo und guten Tag alle miteinander :winke:,


    wir sind ein wohnmobilbegeistertes Pärchen :kiss: Anfang 60 aus der schönen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.


    Nach einem tollen Urlaub 2013 im Burgenland mit einem gemieteten RoadCruiser haben wir noch im selben Jahr unseren 4-Family L bestellt und im März 2014 erhalten. 4-Family L wegen dem großen Wohnbereich und dem unglaublichem Stauraum. Da wir von der Statur nicht allzu groß sind reicht uns das Querbett hinten aus. Ist ausserdem schön kuschelig.


    Wir haben unserem Pössl eine Automatik (automatisiertes Schaltgetriebe), einen 3 Ltr. Motor mit 177 PS und eine Vollluftfederung von VB spendiert. Dazu den Fahrradträger Futuro von Sawiko. Mittlerweile haben wir mit der Sänfte gut 30tsd. Kilometer gefahren.


    Was uns noch fehlt? Der Ruhestand ist es. Aber der hat noch knapp 3 Jahre Lieferzeit. Wir sind geduldig und freuen uns auf erlebnisreiche, entspannte Reisen und nette Kommunikation hier im Forum.


    Liebe Grüße :bye:
    Jutta & Rolf

  • und auch von herzlich willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Was uns noch fehlt? Der Ruhestand ist es. Aber der hat noch knapp 3 Jahre Lieferzeit.


    Die Zeit vergeht! Schnell bis zum Ruhestand, und danach - wenn er denn da ist - viel zu schnell. :zwinker:
    Ich weiß, wovon ich schreibe!


    Seid herzlich gegrüßt und ich wünsche viel Freude, Ruhe(fahrt) und noch lange die notwendige Gesundheit!
    :daumen: