Moinsen,
ich versuche es einfach mal.
Wir bekommen im März/April 2017 einen Kasten mit og. Reifen. Wir möchten die Reifen aber gleich abziehen lassen und durch Ganzjahresreifen ersetzen.
Die Neureifen diesen Typs kosten 140 Euro pro Stück, ich würde sie für neu ( der Weg zum Reifenhändler ) für 90 Euro pro Stück abgeben, macht also eine Ersparnis von 200 Euro.
Vielleicht hat jemand Interesse.
Viele Grüße
Volker aus Haltern am See