und wieder ein neuer

  • Hallo alle zusammen und wieder ein neuer.


    Möchte mich erst mal für die vielen wertvollen Infos bedanken die mir bei meinen Entscheidungen wirklich sehr geholfen haben.
    Nachdem wir uns dieses Jahr zweimal ein WOMO gemietet hatten, hat es uns nicht mehr losgelassen. Also auf den einschlägigen Seiten im Netzt schlau gemacht und am Ende blieb noch der 2 Win Plus und der Cerlebration in der engeren Auswahl. Am letztem Samstag Frau eingepackt und ab nach Freiburg zum Pössel und Clever Händler. Beim Pössel ist meine Frau bestimmt 2 Stunden in jede Ecke gekrochen aber so richtig Freude kam bei Ihr nicht auf. Zu viele Ecken und Kanten die Ihr nicht gefallen haben. Also weiter zum Clever Händler und was soll ich sagen, Frau meinte naja das Bad ist beim Pössel ist besser aber der Rest spricht eindeutig für den Clever und damit könnte sie sich gut anfreunden. Also gut da ich selber mal im Fahrzeugbau tätig war hab ich mir dann mal alles genauer angesehen. Ich muss Sagen das mich das Konzept und die Qualität vom Ausbau beim Clever Celebration mehr überzeugt hat als beim Pössel 2 Win Plus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und jeder hat seine Meinung und wie er mag.
    Anschließend langes Gespräch mit dem Händler geführt und gleich Nägel mit Köpfen (Kaufvertrag) gemacht. Finanziell kommt es in etwa aufs gleiche raus, da ich dann noch eine dicke Aufpreisliste genommen habe.


    -Maxi/Heavy Fahrwerk
    -Klimaautomatik
    -Truma Dieselheizung
    -200WP Solar
    -Anhängerkupplung
    -Markise
    -Rückfahrwarner
    usw.


    Beim Radio/Navi und beim Sat/TV bin ich noch unschlüssig was es werden wird. Hab ja auch noch genug Zeit denn jetzt beginnt das lange Warten. Soll im Mai/Juni kommen. Wir werden sehen.


    Euch allen eine gute Zeit
    Bernd

  • Wieder ein Neuer - fein.


    Wieder ein Neuer - uuuund dann noch einer der sich hier vorstellt - Super!!!!


    Willkommen bei den Kastenfreunden.

  • Hallo Bernd,


    auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    Claudia & Bernt


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik