Kurz und schmerzlos

  • Herzlich willkommen,



    zwei Jahre hin und her? Bei uns lagen zwischen Idee "Kastenwagen" und dessen Kauf 2 Wochen. Nach weiteren zwei Wochen Aufrüstung beim Händler stand er hier vor der Tür.


    Wir lieben ihn!!!!

  • Hallo Mr. Dabolina


    Bei uns dauerte am längsten unseren Vorgänger, einen T5 8o zu einem vertretbaren Preis zu verkaufen. Das dauerte 1 Jahr:huh:.....


    Danach (Okt. 2010) haben wir uns völlig :S ahnungslos 4 Kästen angesehen Hymer Car, Runner, Callenger Vany, und den Nero....der war doppelt vorhanden... einer mit 2,3 l und der mit 3.0 l, wir haben Ende November 2010 den stärkeren gewählt und am 16.12.2010 heimgeholt.


    Im Januar 2011 dann die Erstzulassung und seit dieser Zeit bin ich "Fiatlehrling" ;)


    LG Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hallo Matthias,


    bestimmt werden wir auch meine Lehrjahre ableisten müssen - obwohl wir schon etwas Camper-Erfahrung habe. Du solltest ja nach nunmehr 6 Jahren mit dem KAWA bereits der Meisterprüfung entgegensehen. Good to know ;)


    Wenn alles gut geht, werden wir am Samstag unseren abholen. Und dann lassen wir es einfach auf uns zukommen. Leider haben wir vor lauter Arbeit kaum Zeit, uns um den Kasten zu kümmern. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt...


    VG aus NRW und schöne Woche.


    Dabolina