Neu aus Lahnstein

  • Guten Abend euch allen,

    nach vielen Wohnwagen-Jahren haben wir uns jetzt einen Kastenwagen bestellt. Wir müssen nur noch 10 Monate auf die Lieferung warten.....Na ja, wir werden die Wartezeit mit Planung verbringen und freuen uns schon riesig auf Touren durch Frankreich. Wir versprechen uns mit dem Kastenwagen mehr Flexibilität und spontanere Aktionen als mit dem Wohnwagen .

    Ich freue mich auf einen informativen Austausch

    Marlene

  • Hallo Marlene,


    auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen, ich wünsche euch, das die Wartezeit (und nur diese) wie im Fluge vergeht


    und mit dem KaWa durch Frankreich ist wunderbar, wir waren dieses Jahr schon dort und es wird dieses noch mind. noch einmal dorthin gehen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Herzlich Willkommen auch von hier.


    Kastenwagen und Frankreich - eine wunderbare Symbiose! Früher auch Wohnwagen (wg. der Kinder), nun seit 10 Jahren mit dem Kasten auf Entdeckungstour.


    Viel Spaß hier und in hoffentlich baldiger Zukunft im und mit dem Kasten!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!