Hallo aus OWL

  • Hallo,

    zappe mich gerade durch das www auf der Suche nach schönen Plätzen für meine Reisen.

    So bin ich auf das Forum gestoßen. Bereits früher mit meinem Bulli habe ich sehr von einem Forum profitiert. Auch jetzt mit meinem kleinen Wohnmobil gibt es immer wieder Fragen zum Reisen, oder dem Auto. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen an Euch weiter.

    Der Austausch und das gegenseitige Lernen voneinander ist für mich hierbei wichtig.

    Darauf freue ich mich schon.


    Gruß Ecky

  • Hallo Ecki,


    herzlich Willkommen aus der Stadt der Wildpferde. Vom gegenseitigen Austausch profitieren wir hier alle.


    Gruß Bernt


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik