Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

  • Hallo liebes Forum,


    wir wohnen in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg.


    Viele Wochen im Jahr wir, meine Frau und ich (hogi), mit dem Kastenwagen unterwegs. Haben viel Spaß dabei und genießen die Ruhe auf den unterschiedlichsten CP. Seit 2016 fahren wir durch Deutschland, von Nord nach Süd, von Ost nach West und umgekehrt.


    Wir würden uns hier im Forum gerne beteiligen und freuen uns auf viele schöne Beiträge.


    Gruß

    hogi

  • Hallo hogi,


    Willkommen hier im Forum. Wir kommen aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt und sind sehr gerne im Norden unterwegs.


    Wünschen Dir viel Freude hier .


    Liebe Grüße

    Hanne

  • Hallo Hogi,


    WILLKOMMEN hier im Forum. Wir sind viel im Norden, aber auch im Süden Osten und Westen unterwegs.

    Und wenn es geht, auch nicht nur in good old Germany.


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Willkommen im Forum und viel Spaß und schöne Erlebnisse bei unserem gemeinsamen Hobby! Lasst uns teilhaben....

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!