Hallo aus Dortmund.

  • Hallo Allen hier,

    wir, ich und mein Mann, haben uns einen Roadcar 540 zugelegt.

    Ein Jahr bräuchten wir um eine Entscheidung zu treffen. Unsere Gefühle schwankten zwischen einem VW-Bus und anderen WoMos.

    Und zum Schluss hat uns die Diesel -Debatte von dem Kauf eines Autos abgeschreckt:/=O.

    Nun, wie das so der Zufall will.. :D.. sind wie im Sommer dieses Jahres nach Dülmen gefahren zum Kauf offenem Sonntag und da verliebten wir uns von ersten Augenblick in einem Kasten namens Roadcar :love:

    Das war wirklich Liebe von erstem Augenblick.

    Nun...., ein paar Monate danach wurde er zu unserem Lebensbegleiter......^^ und sein dem leben wir unseres Traum von der Bewegungsfreiheit.<3

    Das war eine sehr spontane aber auch sehr richtige Entscheidung.

  • Und zum Schluss hat uns die Diesel -Debatte von dem Kauf eines Autos abgeschreckt :/=O .

    Hat der Roudcar keinen Dieselmotor?


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß

    hogi

  • Dann Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und viel viel Spaß und tolle Urlaube, das wünsche ich Euch.

  • Moinsen, darf ich mal schulmeisterlich eingreifen ?

    Dann wird aus Roudcar Roadcar,meine Augen fingen an zu tränen.

    Viel Spass mit dem R540 und vor allem eine knitterfreie Fahrt.


    Gruß Reinhold

  • Hallo

    Die Diesel Debatte war schon ende 2015 ein Thema, damals sagten viele jetzt kann man doch keinen Diesel kaufen.

    Wir haben es trotzdem gemacht und jetzt schon 3 gute Jahre mit unserem "Neuen" gehabt.

    Gruß Dirk aus Herdecke

    Es grüßen Euch "Die mit dem Bett am Heck" Dirk u. Elke
    Unterwegs mit Pössl Roadcruiser Citroën 150 Ps in Eisengrau