Ein Überläufer

  • Hallo zusammen,


    Ich oute mich mal als Überläufer... 😉


    Bisher waren wir mit einem Pickup und einer Nordstar Wohnkabine unterwegs (siehe Bild).




    Was auch eine sehr schöne Zeit war und sehr viel Spaß gemacht hat.


    Nichtsdestotrotz möchten wir nun mal etwas Neues versuchen und uns umorientieren. Da wir selten auf Campingplätzen sind, autark und weiterhin kompakt unterwegs sein wollen kommt als Alternative zu unserer Wohnkabine nur ein Kastenwagen in frage.

    Nun ist unser altes Gespann verkauft und wir haben uns schon etwas umgeschaut. Im Moment sieht es sehr stark danach aus das es ein Pössl 2WIN Plus oder der baugleiche Globecar Globescout Plus wird.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar 2Win Plus oder Globescout Plus Besitzer ihre Erfahrungen mitteilen würden. Auf was muss ich beim Kauf achten, was Gefällt was nicht, was sollte unbedingt dran sein was nicht usw.


    Danke schon mal.


    Viele Gr0ße aus dem Schwabenland

    Markus

  • Hallo Markus,


    die genannten Fahrzeuge habe ich nicht, aber ich möchte dir ein Herzlich Willkommen hier im Forum sagen.


    Ich wünsche dir immer genug Gummi unter der Felge.