Grüße aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,

    Ich heisse Ernst, habe die 50 schon leicht hinter mir gelassen und lebe in Dachau und habe einen schon längeren Werdegang hinter mir.

    Angefangen mit einem Daimler 206 in dem mein Jugendzimmer eingebaut wurde, dann ein Hanomag Al28 der selbst ausgebaut wurde. Dann kam die Aera des T3 um schließlich beim Defender mit Dachzelt zu landen. Das Dachzelt durfte nach 450000km dann umziehen auf einen Peugeot Partner. Der Peugeot hat sich im letzten Frühjahr in den Autohimmel verabschiedet und wir haben uns gefragt wie lange wir noch ins Dachzelt klettern wollen und können...


    Dann lief mir ein Ausstellungsfahrzeug in genau meiner Kragenweite über den Weg... alles passte... von Fahrwerk bis zur Farbe und innen ist er auch schick...


    Jetzt ist es der Pössl Summit 600 ohne plus da der Innenausbau cleverer und hochwertiger ist als beim plus (anderer Himmel, indirekte Beleuchtung, Kühlschrank höher gesetzt...)


    Jetzt hoffe ich das wir alle eine schöne Zeit hier miteinander haben.


    Viele Grüße Ernst

  • herzlich Willkommen hier bei den Freunden


    Ich bin sicher, ihr werdet sehr viel Spaß mit eurem Kasten haben


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo Ernst und "wir",


    auch Euch ein herzliches Willkommen bei uns Freunden. Viel Spaß und schöne Reisen!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!