Grüße aus Bad Kissingen

  • Hallo Kastenwagen-Freunde,


    nach 25 Jahren Wohnwagen, dann Hotels und nun wieder ein Hymer Ayers Rock möchte ich wieder das Camping-Feeling aufleben lassen.

    Wir sind "nur" zu zweit, aber mit drei erwachsenen Kindern und zwei Enkelkindern hintendran hoffe ich, dass der Kastenwagen regelmäßig auf Tour durch ganz Europa ist.

    Ich freue mich auf viele Anregungen und auf Antworten, wenn ich mal eine Frage habe.

    Bis demnächst!

    Kws-1955

  • Hallo Kws-1955, herzlich Willkommen bei uns Freunden.


    Viel Spaß und Kurzweil bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • auch aus der Stadt der Wildpferde eine herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik