Ein weiterer Neuankömmling aus dem Münsterland

  • Na, dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen.


    Ich heiße Martin und bin - wahrscheinlich wie alle User hier - auch begeisterter „Kastenwagen-Fan“.Wir, d. h. meine Frau und ich, haben unser Fahrzeug jetzt seit Mitte 2016. Es handelt sich um ein Sondermodell von „Adria“ mit der Bezeichnung: „50 Years - Silver Collection“, als Modell: „Twin 600 SPT“, auf Basis eines Fiat Ducato.


    An dem Fahrzeug haben wir bereits einige Änderungen vornehmen lassen (u. a. Fahrwerk, Felgen, Reifen, usw.), bzw. so einiges selbst verändert (Sitzheizung, Heckgarage mit Schwerlastauszug und Staukästen, Umbau Fahrradträger für E-Bikes, elektrisches Abwasserventil, Dashcam, usw.). Auch haben wir schon schöne Touren unternommen.


    Viele Anregungen (bzgl. Umbau und auch über Reiseziele) habe ich aus diversen Foren oder über verschiedene Youtube – Kanäle. So freue ich mich einerseits schon darauf, hier mitzulesen und vielleicht die eine oder andere interessante Anregung zu finden. Andererseits kann ich vielleicht mit meinen Erfahrungen dem Einen oder Anderen hier weiter helfen.


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    willkommen in dieser Runde. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich jemand vorstellt - und dann soo ausführlich. vielen Dank dafür.

  • auch von uns zwei beiden, ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland ins schöne Münsterland

  • Herzlich Willkommen Martin und Deine Frau, viel Spaß hier bei uns.


    Und: Ich bin NICHT an der Sitzheizung interessiert ;)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!