Erst mal ein freundliches "Hallo" aus Hessen in die Runde und eine kurze Vorstellung


  • Wir haben uns im November einen Kastenwagen zugelegt, da wir uns verkleinern wollen. Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich im Jahr 2020 herausstellen:D. Nach über 4 Jahren Niesmann und Bischoff 3-Achser :augengross: (für zwei Personen überdimensioniert) haben wir den Entschluss gefasst einen Kastenwagen anzuschaffen:), geworden ist es ein LIVINGSTONE 2 Linea Bianco mit 150PS und AHK für Boot und Bike und sonstige Hobbys.

  • Hallo Kollega,

    willkommen im Forum der Kastenwagen-Freunde.


    Auch wir haben uns vor vielen Jahren von einem Malibu-Alkovenmobil, wieder für einen Kastenwagen entschieden und haben dies nicht bereut.


    Nun viel Freude mit dem Kastenwagen. Genießt die tollen Reisen, vor allem die Strecken, die ihr mit dem Kastenwagen fahren könnt, die mit dem 3-Achser bisher nicht möglich waren.


    Nun viel Freude, hier bei den Freunden.


    Liebe Grüße aus dem Hochtaunus

    Hanne

  • und auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Ein herzliches Willkommen aus Hessen nach Hessen - dem schönsten aller Bundesländer! Fühlt Euch wohl hier!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!