• Hallo, ich bin der Reinhold aus dem HSK. Möchte mich kurz vorstellen. Fahre einen VW CADDY Kasten BJ.15 TDI 102 PS. Habe Ihn mir zu einem Single-Womo umgebaut und im April geht die 1.Fahrt für 2 Wochen nach Südfrankreich. Habe eine feste Koje und eine Regalwand als Modul sowie eine Absorberkühlbox von DOMETIC. Gaskocher von Campinggaz wird Flügeltür links eingehängt und ein kleiner Klapptisch in Flügeltür rechts. Ausrüstung lässt sich prima unter der Koje verstauen. Würde gerne Bilder senden, aber da Blicke ich nicht ganz durch....:)

  • Hallo und herzlich Willkommen Reinhold,



    Bilder einstellen mache ich immer mit PICR . Dein Bild dort hochladen, den erzeugten Link hier einfügen und fertig.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!