• Hallo,


    vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Knut und wohne bei Heidelberg.


    Bin auf der Suche nach dem richtigen Kastenwagen für uns zwei - mit einigen Fragestellungen, für die ich Infos sammle.


    Nebenbei befasse ich mich mit großen Allrad-Fernreisemobilen (mehr Traum)...


    beste Grüße

    Knut

  • Na dann herzlich Willkommen Knut. Ich wünsch dir, dass du das richtige Fahrzeug schnell findest, du verpasst doch sonst viele schöne Reisen.;)

    Viele Grüße aus der Oberlausitz

    André

    Viele Grüße, André

    Challenger Vany V114 Special Edition

    ha tomtar på loftet

  • und auch von uns - aus der Stadt der Wildpferde - ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik