Vorstellung

  • Hallo liebe Kastenwagen-Freunde und ein freundliches "Hallo" aus Georgsmarienhütte

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Monika und ich bin mit einem Pössl 2Win+ seit 3 Jahren unterwegs. Ich hoffe hier bei euch ein paar Anregungen zu bekommen um Kleinigkeiten am Kastenwagen zu verbessern oder auszubauen.


    Euch allen allzeit gute Fahrt.


    Monika

  • Moin Monika,

    ein herzliches Willkommen hier im Freunde Forum.

    Zu lesen gibt es hier ja auch reichlich,und wenn man nicht alles so richtig findet,einfach fragen.

    Viele Grüße aus Deutschlands schönster Großstadt.

    Jürgen

  • Hallo Monika,


    auch von uns zwei beiden, aus der Stadt der Wildpferde, ein herzliches Willkommen.


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik