Vorstellung

  • Hallo Kastenwagenfreunde,

    Ich, Peter, 68 Jahre alt, fahre einen Concorde Compact. Ich komme aus Kerpen, bei Köln und bin mal gespannt auf die Themen.

    Bis bald.

    Gruß

    Peter

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen.

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia

  • Hallo Peter,


    auch von uns - aus der Stadt der Wildpferde - ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier habe mich sehr gefreut. Obwohl ich es fast verpasst habe.

    Lg Peter

    Hallo an alle mein Name ist Peter komme aus Franken bei Würzburg. Habe seid letztem Jahr auch ein Hobby Mobil und versuche mal mein Glück neue Freunde kennen zulernen.