Moin aus Bremen

  • Moin liebe Freunde der Kastenwagen,

    ich hoffe ab Januar 2021 auch zu dem Kreis der Kastenwagenbesitzer zu gehören. Dann soll unser Knaus Boxstar Street XL geliefert werden. Die Vorfreude ist riesig. Sowohl auf den Kasten, wie auch auf den Austausch mit euch.

    Aber erstmal zu der Frage: „Wer bin ich?“.

    Mein Name ist Florian, aber Flo reicht vollkommen. Ich bin 77er Baujahr und verheiratet. Dazu gehören 2 kleine Kinder (1 & 4) und ein bereits erwachsener Sohn (22). Wir wohnen im schönen Bremen und freuen uns sowohl auf längere, als auch kürzere Trips.

    Camper Erfahrungen habe ich bisher in den USA und Kanada gesammelt. Die Kisten dort waren allerdings keine Kasten, sondern Riesenkisten. Ich bin nun gespannt Deutschland und Europa zu erkunden. Einen ersten Test haben wir im September mit den Kids nach Thüringen unternommen. Fahrzeug war der baugleiche Weinsberg. Das hat uns super gefallen.

    In diesem Sinne
    Flo

  • ...... uuuund auch aus der Stadt der Wildpferde ein freundliches und herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik