Hallo aus Oberfranken

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich hier neu im Forum angemeldet. Ich möchte mich nun einfach

    mal vorstellen;

    Mein Name ist Georg, ich bin 59 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei

    erwachsene Kinder. Ich bin mit meinen Eltern als Camper groß geworden.

    Ab meinem 22. Lebensjahr habe ich meinen ersten Wohnwagen gekauft und

    seit dem auch nur mit verschiedenen Wohnwagen, die ich gekauft habe

    unterwegs gewesen. Nun habe ich, da ich im Ruhestand gekommen bin mir

    einen Roller Livingstone Duo gekauft. Dies war schon immer mein Ziel meinen

    Lebensabend mit dem Womo herum zu fahren. Ich möchte mich deshalb

    bei Euch im Forum anmelden. Mit Wohnmobilen habe ich noch nicht

    viel Ahnung aber als Camper ist das nicht so.

    Gruß Georg

  • Hallo Georg,


    herzlich Willkommen hier bei den Freunden.

    Wünsche dir viele entspannte Touren in deinem Roller Livingstone Duo. Kannst es jetzt ja genießen, da im Ruhestand und wenn es wieder bedenkenlos möglich ist.


    Liebe Grüße

    Hanne

  • Hallo Georg,

    ich wünsche Dir einen schönen Ruhestandsstart mit deinem Livingstone. Bei dieser Zwangspause leide ich mit Dir. Aber als Camper gibt´s immer eine Kleinigkeit zum Basteln, richtig fertig wird man nie.

  • Allmächt, scho widder a Frange!


    Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Aus welchem Teil von Oberfranken kommst Du denn? Fränkische Schweiz?


    Viele Grüße von einem Exil-Franken aus der Hauptstadt!

    Bernd

    Ich bin ein glücklicher Mensch - ich privatisiere in Berlin!