• Hallo zusammen,


    nach 7 jähriger Campingpause, fahren wir ab Juni 2021 einen Adria Twin Axess 640 SL.


    Mit Zelt hat alles angefangen, dann kamen die lieben Kinder. Mit einem Knaus mit Alkoven haben wir wunderschöne Urlaube verbracht.

    Dann fuhren die Kinder nicht mehr mit, folgte ein TEC Teilintegrierter. Auch mit dem TEC hatten wir alleine schöne Urlaube verbracht.

    Aus zeitlichen Gründen haben wir uns von ihm getrennt und pausierten 7 Jahre.


    Jetzt haben wir die Zeit, die wir uns so gewünscht haben und ein Kastenwagen sollte es werden.


    Freuen uns schon riesig wieder unterwegs zu sein.


    Grüße Elisabeth

  • Moin Elisabeth,

    ein herzliches Willkommen hier im Freunde Forum.

    Dann laßt euch die Zeit des Wartens nicht zu lang werden.

    Zur Überbrückung gibt es hier ja genug zu lesen,und Fragen kann man ja auch noch stellen.


    Gruß Jürgen :winke:

  • auch von uns - aus der Stadt der Wildpferde - ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik