Hallo Freunde des Kastenwagen-Wohnmobil

  • Hallo Freunde des Kastenwagen-Wohnmobil.

    Bin seit 2018 in Rente und suchte lange nach meinem Kastenwagen.

    Fahre seit 2017 einen Weinsberg Cosmos k551 völlig autark, Solar mit zwei AGM Verbraucherbatterien, Kompressorkühlschrank und fest eingebauter Toilette. Sitzecke und Schlafplatz ohne Umbau alles jederzeit nutzbar.

    Unser kleiner ist 5,60 m lang und aus 2004 Seit Herbst 2020 hat er seinen Stellplatz bei uns im Carport. Nach langen Überlegungen und verschiedenen Stellplätzen haben wir unser Carport kurzerhand erhöht. Freue mich auf interessante Infos in diesem Forum.

    Ich wünsche euch für 2021 einen guten Start. Joachim

  • dann mal ein herzliches Willkommen aus der Stadt er Wildpferde, von einem, der erst in 2 Jahren in die Rente gehen darf


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade dabei, ein Roadcar R640 zu kaufen. Um möglichst früh vom praktischen Wissen anderer Camper zu profitieren, habe ich den Weg hier zu Euch gefunden.

    Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurem Kreis und beste Grüße!

    Dierk (der mit ie!) ;o)