Neu -Neu -Neumitglied und Fensterfrage

  • Hallo Kastenwagen-Freunde,

    wir sind neu hier, da wir ab Juli einen neuen Wagen unser Eigen nennen dürfen und hoffen/freuen uns, von euch, hier den einen oder anderen guten Tipp bekommen zu können.

    Falls bereits Sunlight Cliff 600 Besitzer unter euch sind, könntet ihr uns ggf. die Fenstermaße durchgeben (Seitenfenster)? Meine Frau möchte gerne jetzt schon mit dem Vorhängenähen beginnen. :S

    Vielen Dank schon mal und eine gute Zeit

    Udo & Birgit

  • Servus und Willkommen im Forum.

    Leider fahren wir keinen Sunlight Cliff und können nicht mit Maßen dienen, trotzdem viel Spaß mit dem Wagen.

    Habe mir das Modell am WE mal genauer angeschaut und muss sagen sehr gut gemacht. Wenn ich jetzt einen neuen bräuchte wer das genau Wahl.