Infiziert | Kastenwagenfieber

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen.


    Infiziert haben wir uns auf einer 3wöch. Schweden-Tour bis nach Kiruna, in einem Knaus Kasten mit Dieselheizung.

    Ja herrlich war es, fazinierend wie die Technik funktionierte, wie gemühtlich es war, wie wendig und mobil der Kasten.


    Wir wollten auch einen.


    Nach laanger Suche sind wir beim Karmann Davis 620 hängen geblieben. Bestellt haben wir im vergangenen November, Automatik, Dieselheizung, Solar, Skyroof usw. ...


    Jetzt sind wir dabei uns in Geduld zu üben. Im April meinte der Händler noch, unser Fahrzeug ist für Juli 2021 vorgesehen, gestern: wir wissen nicht wann es zur Auslieferung kommt. Der Hersteller könne dem Händler nichts sagen.

    Na so ein Mist.


    Nun ist die Vorfreude ganzschön getrübt.


    Wie würdet ihr euch verhalten?


    Viele Grüsse aus Sachsen

  • hallo zusammen,


    aktuell gibt es in allen Branchen Lieferprobleme, euer Händler kann am wenigsten was dafür.

    Da hilft nur warten...


    Wir haben unser aktuelles Wohnmobil gerade verkauft und dürfen es noch in 4 Wochen für einen Urlaub nutzen.

    Unser neues Wohnmobil haben wir im Januar 21 bestellt - Lieferdatum: vorraussichtlich März 2022.

    Das wird ein schwerer Winter...


    Grüße,

    Olaf

  • Und da Karmann auch zu Trigano gehört....;)

    Aber zumindest wurde damals die angekündigte Lieferwoche trotz fehlender Komunikation zwischen Werk und Händler eingehalten, da kann man aktuell nur davon träumen.

    Viele Grüße, André

    Challenger Vany V114 Special Edition

    ha tomtar på loftet

  • Warten! Wir bekamen unseren Camper fristgerecht, was wir garnicht fassen konnten. Nach uns noch drei Kunden in Warteschleife bis Oktober, alle anderen Kunden wurden storniert, weil es dieses Jahr garnicht mehr möglich ist. Wir haben Ausbau Challenger.