Hallo und hej, hej aus Mannheim

  • Hej, hej Euch allen,

    als Neuling hier im Forum. Camper seit der Jugend und das ist sehr lange her:)

    Ich reise sehr gerne mit meiner frau, bevorzugtes Ziel ist Skandinavien, wobei Schweden das "Leib - u. Magenland" ist.

    Wir fahren seit drei Jahren einen Pössl Roadcruizer, zuvor hatten wir einen Fendt RS 620.

    Von 2008 bis 2013 waren wir jedes Jahr 6 - 8 Monate in Skandinavien.

    Ich bin der Bordkoch, weil Koch von Beruf, mein Schatz ist die Krankenschwester, da sie Intensivschwester gewesen ist.:)

    So, dies sollte es gewesen sein, Fragen, beantworte ich bis zu einem gewissen Grade gerne.

    Hejdå, Gerd

  • Schää, dasser doo seid! ( Für Nichtmonnemer:„Schön, dass ihr hier seid!":))

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar mit Victron MPP 75/15, zusätzlich Solartasche 120Wp, 1200W Sinus-WR Fraron, Atera DL-3, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch: