Hallo aus Bad Homburg v.d.H.

  • Mein Vorname ist Fred und bin 66 Jahre alt. Wir haben uns einen Sunlight Cliff XV 540 zugelegt. Seit Okt. 2020 sind wie nun mobil unterwegs. Ich bin seit Anfang diesen Jahres in Rente. So bleibt jetzt viel Zeit um an dem Camper rumzuschrauben und Fahrten damit zu unternehmen. Ich hoffe auf dieser Plattform auf interessanten Austausch.

    Gruß Fred

  • Hallo Fred,


    Willkommen bei den Kastenwagen-Freunden. Wünschen Dir viel Freude und schöne

    Touren mit dem Sunlight Cliff XV540, genügend Freizeit hast du ja nun.


    Viele Grüße aus der Nachbarstadt Friedrichsdorf

    Hanne

  • auch von uns ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik