Grüße vom Niederrhein

  • Hallo miteinander,


    ich grüsse aus dem Kastenwagen-Wartezimmer und freue mich, das Forum gefunden zu haben.


    Wir haben einen Hymer Yosemite bestellt, 177 PS Automatik incl. diverser hoffentlich feiner Dinge.

    Modelljahr 2022...und er wird angeblich im März kommen. Diese Info ist sogar recht aktuell vom Hersteller.


    Ich freue mich auf einen Austausch und hoffe, auch etwas beitragen zu können, auch wenn ich nicht der Elektriker, der Installateur und Fahrwerkstechniker bin .-) Immerhin ich bin interessiert an vielem und nicht untalentiert (sagt man).


    Die Art des Reisens ist uns nicht neu, wir kommen aus der "Busklasse" und sind nun versetzt worden .-)


    Mit mir warten Frau und Hunde (2).


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Wir sind vor einer Woche zum Überwintern nach Spanien aufgebrochen.

    Hallo Volker,

    gratuliere zum Spanien-Überwintern-Entschluss. Wir überlegen ebenfalls seit geraumer Zeit abzuhauen...

    Nur wo in Spanien seid ihr? Spanien ist nach meinen noch spärlich vorhandenem Schulwissen recht groß.


    Wenn Du Lust und Zeit hast,- berichte doch mal genauer. Wo seid Ihr, was treibt Ihr den ganzen Tag, Rundreise, Stellplatz, Campingplatz,- was auch immer. Gibt es was an "Kultur"? Was gibt's spezielles zu essen, zu trinken usw.


    Interessiert uns doch, wo wir unmittelbar vor einem ordentlichen Kälteeinbruch mit Schnee bis in die Niederungen und leeren Autobatterien stehen.


    Aaaaber: wenn der Trip ein gaaaanz großes Geheimnis ist, dann bist du natürlich entschuldigt. ;););):P:P:P

    L neugierige G Renate


  • Ja Renate, es ist kein Geheimnis wohin wir in Spanien reisen. Du hast es ja bereits geschrieben - Spanien ist groß. Deshalb sind wir viel unterwegs. Es hält uns nicht lange an einem Ort. Meistens treibt es uns am Mittelmeer entlang. Hin und wieder machen wir auch Abstecher ins Hinterland. Genutzt werden Stell- wie auch Campingplätze. Bevorzugt wird allerdings das "Freistehen".

    Derzeit stehen wir in Peniscola. In 14 Tagen ziehen wir weiter.

    Ich denke Hardy sollte unsere kleine Unterhaltung vielleicht in die Plauderecke verschieben.

    Alles Gute und schön negativ bleiben

  • Ich denke Hardy sollte unsere kleine Unterhaltung vielleicht in die Plauderecke verschieben.

    zu spät, ich kann nur zusammenhängende Beiträge abtrennen und verschieben. Selektieren und dann verschieben geht leider nicht.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Dietmar und Anhang


    Herzlich willkommen hier - lasst euch das Warten nicht zu lang werden.


    @ Volker - mach doch bitte was neues auf - deine Reiseberichte sind immer sehens- und lesenswert.

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia