Karteileichen

  • Frage an den Admin:


    werden eigentlich Mitglieder, die seit Jahren inaktiv sind, irgendwann entfernt?


    z.B. campagnol seit Oktober 2014 keine Beiträge mehr !?


    Man könnte ja Mitglieder, die mehr als ein Jahr nicht mehr eingeloggt waren, löschen.

  • Nur weil ich keine Beiträge schreibe, heisst das doch nicht, dass ich nicht mehr im Forum unterwegs bin!
    Wenn ich nichts nützliches beitragen kann, dann lass ich es lieber sein.

    Liebe Grüsse
    Ralph

  • Moin!

    Ich hatte mal tatsächlich eine Routine eingerichtet, in der Teilnehmer, die seit 24 Monaten gar keine Bewegung mehr hatten - also auch keinen Besuch dieser Seite- selbstständig gelöscht wurden.

    Prompt bekam ich zwei Nachrichten, warum man denn gelöscht sei, bzw. die Bitte, den Zugang wieder freizuschalten.

    Da diese Mitglieder 'kein Brot fressen', also keinen Nachteil für das Forum haben, habe ich diese automatische Löschfunktion wieder deaktiviert. Man könnte dennoch überlegen, eine Frist von 60 Monaten = 5 Jahre anzulegen. Wer weiß nach 5 Jahren sein Passwort noch (es sei denn , es ist immer das selbe Passwort, was man einsetzt)?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Nur weil ich keine Beiträge schreibe, heisst das doch nicht, dass ich nicht mehr im Forum unterwegs bin!
    Wenn ich nichts nützliches beitragen kann, dann lass ich es lieber sein.

    Liebe Grüsse
    Ralph

    Seh ich auch so

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • danke an den Admin Hardy für die Antwort und Erklärung.


    Kann ich so akzeptieren.


    Wenn ich wegen Inaktivität nach 5 Jahren gelöscht würde, würde ich mich nicht beschweren, sondern mich einfach wieder anmelden, wenn das Forum wieder oder immer noch interessiert.

  • Dann wäre ich schon rausgeflogen ;(=O

    War lange Zeit abtrünnig, da wir auf TI umgestiegen sind, was sich zur Zeit wieder ändert, Wir Liebäugeln nämlich wieder mit´nem Kasten. Dazu bei gegebener Zeit mehr.

    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309: