Neues Mitglied aus nrw

  • Hallo

    Ich bin der Ralf ,bin 60 Jahre alt und kurz vor der

    Altersteilzeit. Habe bis vor 7 Monaten noch einen

    Trigano 244 Eurocamp gefahren ,womit ich sehr zufrieden war.Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen 636 Forster zugelegt weil wir einen längsschläfer haben wollten. In den 7Monaten haben wir 10000km in Italien, Kroatien, Österreich und Bayern zurückgelegt und werden

    noch einige Sachen ändern, mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Gruß

  • Hallo Ralf,


    dann mal ein herzliches Willkommen von einem, der geplanterweise im nächsten Jahr in Rente gehen darf.


    Gruß

    Bernt


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik