Guten Tag aus Hannover

• Das Problem sind immer wieder und überall die frechen Idioten, die Stühle, Tische usw. rausstellen. Letzten Winter auf Fuerteventura haben zwei Mädels eine Massageliege mitten auf dem Parkplatz aufgebaut..😬.

Ich bin grundsätzlich auch Freisteher, aber ich bewege mich tagsüber draußen weg vom Auto und bin dann abends drinnen; hatte meine frische Luft ja und mag auch den Kampf mit Fliegen und Mücken nicht so… Die Idioten anzusprechen habe ich auch langsam aufgegeben, bringt sehr selten was. Aber das passt ja zum sinkenden IQ der Bevölkerung…

• Und wieder einer, der die vermeintliche unendliche Freiheit sucht, und anderen Campern damit das Leben immer schwieriger macht.

https://www.merkur.de/welt/bla…or-costa-zr-93626940.html

Keine Ahnung warum du mich ansprichst, ist mir aber auch egal... wobei du wahrscheinlich wieder einer bist der gern anderen Campern das Leben schwer macht weil er die vermeintliche unendliche Freiheit ganz für sich allein haben möchte... aber da kann ich dich beruhigen. Deine unendliche Freiheit werde ich dir nicht streitig machen den ich habe meine eigene Freiheit!

Ich persönlich brauche den besten Platz in der ersten Reihe nicht den überlasse ich gern Menschen wie dir ;)

Ich war schon vor 35 Jahren mit dem Bulli unterwegs und habe immer so 1 bis 2 Kilometer vom Strand weg gestanden und damals war bei weitem noch nicht so viel los... das liegt aber auch daran das ich meine Ruhe haben möchte. Ich war und bin nicht "Massenkompatibel" und habe in der Regel darum auch kein Gesprächsbedarf mit "freundlichen Nachbarn". Zum Stand ging es entweder zu Fuß oder mit dem Klapprad das auf dem Dach festgebunden war. Davon einmal ab habe ich habe vollstes Verständnis für die Einheimischen!

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

• Ich hab dich nicht angesprochen. Ich habe meine Gedanken zu deinem Ausspruch dargelegt.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (Element of Crime)

Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Dann wäre es angebracht dieses auch genau so zu schreiben!

Deine Gedanken gehen also in die Richtung wer versucht Campingplätze zu vermeiden ist schuld daran das die Einheimische Bevölkerung keine Camper mehr haben möchte da diese sich nicht benehmen können... das finde ich sehr interessant.

Davon einmal abgesehen wünsche ich dir viel Spaß auf deinen bevorzugten Campingplätzen und das dich niemand in eine Schublade steckt in die du vielleicht gar nicht rein möchtest ;)

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

• So, Jungs und Mädels - entspannt Euch, alles ist gesagt in dieser „Neuvorstellung“. Wer hier liest und schreibt, der weiß und schätzt, dass in diesem Forum die Freundlichen und die Höflichen zu Hause sind. Wer verbal „kloppen“ will, der geht besser in ein Nachbarforum. Dort hätte sich auch ein Klaus Kinski, der Werner Herzog am Set permanent „in die Fresse hauen“ wollte, als Wohnmobilist wohl gefühlt. ;):)

Ich bin ein glücklicher Mensch - ich privatisiere in Berlin!