Was für Bikes fahrt Ihr????

  • Mein/ unser Hobby (eines davon)


    34599160js.png


    34599161xq.pngDer Anhänger wird gerade gegen ein Absenkanhänger getauscht.


    34599162at.png

    Die Frau im Bild ist kein Hobby, die ist mein Leben!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin Hardy,

    das hast du aber schön geschrieben,liest denn die Frau mit?


    Gruß Jürgen

    Nein, Sie liest hier nicht mit. Ich fühle so.


    Ich habe schon den 636, entweder auflasten (4,x t) mit allen Nachteilen, oder in Zeiten ohne Mopped ohne Einschränkung unterwegs sein. Daher der Anhänger.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin Hardy,


    Quote


    Ich habe schon den 636, entweder auflasten (4,x t) mit allen Nachteilen, oder in Zeiten ohne Mopped ohne Einschränkung unterwegs sein.

    Du hast doch 'n Light. Da ist im Regelfall bei 3,85 to Schluß. Mit viel Anstrengung gehen evtl. auch 4 to. Aber 4,x t wird wohl niGS. Und die Achslast beim kleinen??


    Ich habe jetzt auf 'ne Bühne umgeschwenkt.


    Einmal für die 125er "Immerdabeischlampe", aber die "Dicke" paßt auch ;-)

  • Hey Michael,

    Ich kenne noch ein drittes Hobby von Dir, wäre nur die Frage der Reihenfolge zu klären 8o8o;);)

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • ja ja, im Moment zuerst die Boote, dann der Kasten und dann das Moped - welches im Moment Winterferien hat!


    Gruß Micha

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  • Guten Abend zusammen,


    Ich fahre zur Zeit eine KTM 1290 Super Adventure S, ein Laverda 3CL, eine Yamaha chappy und eine Zündapp Bergsteiger als 50iger Mooed.


    Grüße

    Stefan

  • Ich habe aktuell (noch) eine Yamaha Nmax 125 - auch mit Führerschein Klasse 3 fahrbar.

    Allerdings wird aktuell mein Fuhrpark zu groß, des wegen trenne ich mich von dem Roller.

    Für Forenmitglieder würde ich auch einen 100er runtergehen. Bei Intresse sende ich euch einen Link von Ebay Kleinanzeigen.


    Grüße,

    Olaf

  • ich habe "nur" eine Yamaha FJR1300, wäre an deinem Link interessiert

    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    C & B
    und unser


    11683-bild-6


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik