Tatsächlich wurde es im Sommer dann der Heckträger von Fiedler für meine GS.
wieviel hast du für die Bühne gezahlt? Und wie lange hat das gedauert?
Ich bin nicht so ganz schlau aus der Website geworden![]()
Tatsächlich wurde es im Sommer dann der Heckträger von Fiedler für meine GS.
Ich bin nicht so ganz schlau aus der Website geworden![]()
Ich bin nicht so ganz schlau aus der Website geworden
Moin
kommt natürlich drauf an, was du brauchst oder willst. Ich habe die volle Packung genommen: 250kg, Auszug (ich kann die Bühne im beladenen Zustand rausziehen um die Hecktüren zu öffnen), Kröpfung und 80er Platte. Das waren so ca. 2.200,-€. Es mussten auch noch 2 Ausschnitte in meine Heckstoßstange gemacht werden, weil ich die abgesenkte Variante mit Stufe habe.
Wenn du weniger willst oder es reicht, wird es natürlich günstiger.
Ansonsten kannst du auch die Preisliste runterladen und durchrechnen oder ein Angebot erbeten. Die Montage dauert grob einen halben Tag. Ich bin abends angereist, habe auf dem Gelände übernachtet, wie noch mehrere weitere Kunden. Und morgens das Fahrzeug übergeben, ein Leihfahrrad bekommen und am Nachmittag zurückgekommen. Du kannst den Jungs sogar zusehen.
habe auf Ebike mit 100 NM Bosch Performance Motor und großem Akku gewechselt,dank zahnriemen und Moped reifen Harley Fahrgefühl .
habe auf Ebike mit 100 NM Bosch Performance Motor und großem Akku gewechselt,dank zahnriemen und Moped reifen Harley Fahrgefühl .
Klingt spannend, hast Du bitte mal ein Foto?
Klingt spannend, hast Du bitte mal ein Foto?
arbeite dran,finde das Photo im iPad nicht wieder
Yamaha Midnight Star 950a (XVS)
mein alltäglicher zuverlässiger Begleiter…habe den offenen A-Schein in diesem Jahr gemacht…
ich bin eine von drei elektrischen harleys probegefahren,auch nett,große Reichweite mittlerweile