Backen im Gasgrill

  • Wer immer schon mal wissen wollte ob man im Grill auch backen kann............ja es geht!! :daumen:


    Aber darauf achten, das man eine Aluschale und Alufolie auf den Grillrost legt, damit die Kuchenform von unten nicht so viel Hitze bekommt.


    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verdammt ! War ich total vergessen das ich nach dem spassiergang nochmal vorbei schauen musste !


    grüsse, ___valentin.



    Ach Valentin, beim nächsten Treffen backt Silke extra einen für Dich/Euch.

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Süss. Aber ein Stückchen wird Uns reichen, zumindest mich. Wir bringen dan beim Nächsten auch was Süsses mitt, und der Kaffé dazu. "Eetfestijn" der Kawa-Freunde !


    Auf die Bilder kann man ja sehn das der "cake" gut gelungen ist. Solltest vielleicht mal ein Buch mitt Camping-rezepten schreiben, und _carsten kann dan vielleicht die Bilder dazu machen.


    grüsse, ___valentin.

  • Ich bin ja eigentlich kein Süßschnabel, aber der Kuchen war superlecker und erst die Pralinen von Ann und Valentin!!!


    Ich habe Tage gebraucht, um mich zu entwöhnen.

  • hi,
    ich habe meinen gesamten *urlaubsinsulinvorrat*
    an zwei *ann-pralinenabenden* verbraucht :lol:
    ich esse eigentlich keine schokolade, abber das war *mhhhmmm*
    ann und valentin WIR kommen!!!!
    michael,
    der literweise insulin mitbringt .9.9i

  • wir kommen mit, aber nicht nur wegen der Pralinen.....


    ....den Kaffee wollen wir natürlich auch probieren.


    Spaß beiseite, wir kommen natürlich wegen der beiden Belgier, die wir unheimlich sympathisch fanden.

  • wir kommen mit, aber nicht nur wegen der Pralinen.....


    ....den Kaffee wollen wir natürlich auch probieren.


    Spaß beiseite, wir kommen natürlich wegen der beiden Belgier, die wir unheimlich sympathisch fanden.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen........!!!! :clap::daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]