Roller/ Moppedträger?

  • Ich suche eine Lösung, vielleicht hat von Euch jemand sowas oder kennt etwas:


    Wir haben eine starre Anhängekupplung, die Bestandsschutz haben soll. Gleichzeitig möchte ich aber einen Rollerträger montieren. Normalerweise schließt das Eine das Andere aus, da beide Systeme die gleichen Montagepunkte nutzen.
    Kennt jemand ein System, dass beides ermöglicht?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Hardy,


    also das eine schließt nicht unbedingt das andere aus.


    Fiedler Bühne geht mit Bosal AHK.
    Auch von Sawiko ist mir schon die Kombination Bühne + AHK angeboten worden.


    Es ist sicherlich nicht jeder Hersteller kombinierbar, also frag, was zu deiner AHK paßt.


    Kalli

    Gruß aus Bonn :winke:
    Kalli


    Pössl Roadcruiser 2012 (Citroen Jumper 130 PS), eisengrau, abn.Westfalia-AHK, Fiedler-Bühne (250 kg) + Vespa GTS 300, Goldschmitt 8" ZLF + Federn vorn

  • Mmh, Danke erstmal bis hierhin. Meine Kupplung ist ein polnisches Fabrikat, welches die meisten Bühnenhersteller ausgeschlossen haben. War schon montiert, daher konnte ich keinen Einfluss nehmen. Die von Korben-Dallas, oder zumindest eine ähnliche ist mir auch schon untergekommen.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!