Beiträge von Hardy

    Na, Eure Sorgen möchte ich haben, was spielt das für eine Rolle, wieviel Millimeter irgendeine graue Leiste unter/über einem Avatar liegt. Ist das wichtig?

    Jede Aktion der Technik kostet Geld. Dafür, dass es am besten aussieht? Kann man was nicht mehr lesen oder ist in der Funktion gestört?

    Nur mal so gefragt...

    LG
    Hardy

    @smartino


    An Deinem Terminus merke ich, dass Du von Iphone etwas mehr verstehst, als der normale User.


    Sollte ich da verkehrt liegen, lass es mich bitte wissen, ansonsten werde ich Dich nochmals kontaktieren, ggfs. via PN

    Das ist ja unterste Schublade.


    Da wären ein paar Stunden Nachhilfe vonnöten.
    Blamage auf der ganzen Linie!


    Es gab mal einen tollen Werbespruch für das Land Baden-Württemberg:


    "Wir können alles, außer Hochdeutsch!


    Man müsste noch ergänzen: "Und Englisch"

    Hallo Kalli,


    na dann auch bei uns ein herzliches Willkommen bei uns Kastenwagen-Freunden. Irgendwas muss ja auch Dich bewogen haben, sich hier anzumelden. Ich wünsche Dir, dass Deine Vorstellungen hier zu verwirklichen sind und Dir/ Euch viel Spaß bei uns.

    So halten wir das auch, zumal meine Frau gesundheitsbedingt nicht alles essen kann/darf. Aus diesem Grund sind Restaurantbesuche eher seltener und das kochen wird zur Profession. Im Kasten, mit allem drum und dran.

    Hallo und herzlich willkommen ChristHo!


    Es freut mich, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Zu Deinem "Problem" sei Dir gesagt, dass es Mittel und Wege gibt, zu einer guten Heizung mit ein paar Kniffen auch die letzten Kältenester zu beseitigen. Ich habe da schon einiges gemacht, da wir immer auch im Winter unterwegs sind, bei allen Temperaturen.


    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, mache ich von unserem Kasten mal ein paar Bilder und stelle sie hier ein. Da sind einige Tipps dabei... Lass Dich überraschen!

    Ja Hallo Klaus,



    toll, dass Ihr zu uns gestossen seid. Mit Kastenwagenfahrern hattest Du ja schon zur Genüge zu tun, und kennen tun wir uns auch.


    Ich freue mich jetzt schon über Deine ausführlichen Geschichten zu den unterschiedlichsten Themen, wie von Dir bekannt. Die sind hier gerne gesehen und bleiben der Nachwelt erhalten.


    Gruß an Doris


    Hardy

    @elefantino:
    Es soll hier User geben, die keinen Account bei diesem anderen Forum mehr kriegen. Selbst meine wurde nach Zusage einer friedlichen Koexistenz wieder gelöscht. Ergo können diejenigen nicht an Deinem "Ausbauprojekt" teilhaben. Deshalb ein dickes Danke schön!, dass Du auch hier Deine Erlebnisse beim Ausbau veröffentlichst!

    ich liebe diesen netten Belgier!!!


    Der hat es so gut formuliert, dass ich nur noch sagen kann: Herzlich willkommen!


    Dein Technikkram fang ich schonmal an, virtuell zu montieren. Das eine habe ich schon, das andere hätte ich auch ganz gerne. Da könnte ich bei Dir probieren, damit ich weiß, was man sooo nicht macht...

    Hallo BettamHeck,


    mich meinst Du damit bestimmt nicht - oder?


    Jedenfalls, auch von meiner Seite, herzlich willkommen im dritten und neuesten Forum der Kastenwagen Freunde!


    Mögest Du auch den Spaß hier haben, der Dir zusteht... !


    Liebe Grüße

    Hallo Alfred,


    ich kenne Dich ja schon von andere Stelle, daher ein recht herzliches Willkommen bei uns, den Kastenwagen-Freunden!


    Hab Spaß, gerade als Freund des gepflegten Schabernackes bist Du hier absolut richtig aufgehoben!


    Bis dann!

    Hallo Spurel,



    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Kastenwagen-Freunden. Noch ist unsere "Gemeinde" klein, wächst aber Tag um Tag. Schön, dass Du nun auch dazu gehörst!


    Viel Spaß bei uns!

    Hallo Felix,



    lass ihn nicht entkommen!
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß nicht im, sondern beim Hobby. Mein Weg war ebenso!

    Herzlich willkommen bei uns, der dritten Kastenwagen-Forums-Freunde-Gemeinde!


    Nach den Namen der beiden anderen Foren will ich lieber erst nicht fragen!:eek:


    Schaut Euch um, fragt und habt Spaß bei uns! Und wenn was nicht passt, meldet Euch, wir helfen gerne!

    Haalt, nicht so schnell!


    Auch von dieser Seite ein herzliches willkommen hier bei den Kastenwagen-Freunden.


    Wir alle, also die Macher und alle User werden bemüht sein, jedem bei seinen Problemen zu helfen. Natürlich soll auch der Spaß, die Freude nicht zu kurz kommen!


    Also viel Spaß an dieser Stelle!

    Richtig, mitnehmen machen wir auch selten. Deutschland an sich hat so große Vielfalten, dass es sich lohnt, vor Ort einzukaufen.


    Zuhause kennt man die Geschmäcker, unterwegs ist's halt was anderes.


    Aber, so ist das halt mit der Vielfalt, die gilt auch unter den Menschen. Eben jeder, wie er kann oder mag.
    Gleiches Thema, oder zumindest ähnlich ist im übrigen das Thema duschen im Kasten. Manche machens nie, andere nur, wenn sie unterwegs sind.