nein, natürlich nicht. Zwischen Fahrersitz und Bad ist eben eine L - Sitzgruppe, bei der man den Tisch längs oder auch quer stellen kann, somit ist mehr Platz. 4FAMILY - Urlaub neu erleben
Grüße
Sigmund und Christa
nein, natürlich nicht. Zwischen Fahrersitz und Bad ist eben eine L - Sitzgruppe, bei der man den Tisch längs oder auch quer stellen kann, somit ist mehr Platz. 4FAMILY - Urlaub neu erleben
Grüße
Sigmund und Christa
Hallo Dreihensel,
dann auch mal willkommen. Bei uns hat sich die Vorfreude in Zufriedenheit verwandelt. Wir haben unseren Pössl 4Family-L bekommen und jetzt im Jan.13 zugelassen und eingerichtet. Ist ein super Raumgefühl zwischen Fahrersitz und Bad.
Viele Grüße
Sigmund und Christa
Hallo zusammen,
bis vor ca. 20 Jahren waren wir viel mit unserem damaligen großen Wohnmobil (6[B][I][B][/B][/I][/B] Schlafplätze) unterwegs. Ja und dann haben wir unsere Urlaube anders verbracht. Bis auf den Jüngsten in unserer Familie sind alle Kinder groß und aus dem Haus. Wir erinnerten uns öfters an die schönen Urlaube mit dem Wohnmobil.
Wie es so kommen musste, haben wir uns wieder eines gekauft. Da wir ja nicht mehr so viele sind und flexibel sein wollen, wurde es jetzt ein Kastenwagen " Pössl 4Family-L auf Fiat Ducato Maxi; 6,36 m; mit 150 PS; EZ 1/13 " .
Jetzt freuen wir uns auf unsere erste kleine Tour.
Viele Grüße
Sigmund und Christa