Beiträge von Susijack

    Hallo Hubert und Hanne, Ulla und Jochen,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Bin zur Zeit noch dabei, mich in diesem Forum zurecht zu finden! Seid ihr auch im Winter unterwegs oder nur in der warmen Jahreszeit? Ich war Ostern 2012 in Cuxhaven. Es war eiskalt und da ist mir natürlich die Abwasserleitung eingefroren! - Also Wintercamping ist nichts für mich und meinen Pössl!
    Liebe Grüße von Susanne

    Hallo liebe Kastenwagen-Freunde!
    (Habe gerade erst diese Seite gefunden, wusste gar nicht, dass es so ein spezielles Forum gibt! Bin begeistert!) - Ich wohne im südlichen Münsterland. Seit Mai 2012 habe ich einen Pössl For 2 - das ideale Fahrzeug für mich (ich brauche eine "Sofaecke":smiley252:). In den Schulferien und an manchen Wochenenden bin ich unterwegs, aber nicht im Winter. Manchmal fahren wir zu zweit, manchmal fahre ich allein. Mein Hund ist aber immer mit dabei.
    Viele Grüße von Susijack