Beiträge von Lupina68

    Ich liebäugel mit dem camping de Sole am ledrosee,ich hoffe das wir überhaupt noch einen Platz bekommen.


    Leider können wir noch nicht fest buchen,da noch ein paar persönliche Dinge geregelt werden müssen.

    Leider müssen wir wohl noch ein bisschen darauf sparen.😔


    Jetzt wollen wir im Sommer mal einen längeren Urlaub mit dem T5 machen,am liebsten am Gardasee.
    Kann jemand einen Campingplatz empfehlen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo an Alle,
    Ich heiße Kathi bin 45 und fahre mit meinem Mann Micha gerne auf Wochenentripps.
    Zur Zeit noch in einem T5 mit selbst gebauter Küche und ohne Schlafdach ,aber mit Vorzelt:lol:


    wir träumen aber davon uns einen Adria Twin Sp Titan zu gönnen!


    Ich würde mich freuen hier viele nette Leute kennen zu lernen,Tipps für den Kauf,aber auch für gute Campingplätze,interessante Reiseziele....zu bekommen.