Beiträge von Umsteiger

    Hallo Gabriele,
    danke für die nette Begrüßung und natürlich fielen mir die Postings mit dem netten Hundebild und mit dem Düsseldorfer Gemälde (selbst gemalt ?) beim durchstöbern sofort auf.....habe 16 Jahre im Kreis Viersen gewohnt und mein Büro war am Rheincenter Neuss, so daß mir die "längste Theke der Welt" nicht fremd ist. Zwei Hunde begleiten uns übrigens auch....das klappt jetzt schon wunderbar im Campingbus und wird natürlich im Kasten vieeeeeel schöner werden...quer-Liegewiese für die Hundis ;-)
    Bis Bald
    Jürgen

    Ein Grüß Gott an alle Forumsmitglieder.
    Ich reise derzeit noch mit einen Viano Marco Polo und weil meine Frau und ich etwas mehr Komfort haben wollen, so warten wir jetzt sehnsüchtig auf die Auslieferung von unserem Amundsen 540....soll Ende September kommen.
    Und um die Wartezeit zu verkürzen, freue ich mich jetzt auf das Durchstöbern der Forumsbeiträge.
    Ich wohne bei Freyung in Niederbayern.


    Gruß
    Jürgen