Beiträge von Raute

    Tach Harald,

    man trifft sich so eben überall wieder,

    egal ob irgendwo unterwegs, in diesem oder auch jenem Stimmungskreis.

    ...und jede dieser Communities hat so auch ihre ganz eigenen Prios der Unverwechselbarkeit

    (ich habe schließlich auch mehr als nur ein Hemd im Schrank *tztztz*)

    Hallo Ralph,

    da hast Du Recht und man muss auch mal über den Tellerrand gucken, um in anderen Foren interessante Themen auf zu suchen. Es ist auch immer wieder schön wie sich ein neues Forum

    entwickelt oder wie die Foren der Hersteller/Betreiber mit den Themen/Beiträge der User umgehen.

    Ein Hallo in die Runde, mein Name ist Harald und ich bin auch in anderen Foren unter den Namen Raute zu finden. Wir (meine Frau Ina und ich) fahren seit 3 Jahren einen Roadcruiser und finden es sehr angenehm so zu Reisen, wie viele andere hier im Forum auch. Lese jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mit und finde es sehr entspannend, wie man hier im Forum miteinander umgeht – weiter so.:):ghug: Und was es da alles so gibt:anbet: