Beiträge von renner2000

    Hallo zusammen,


    auch ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen.


    Infiziert haben wir uns auf einer 3wöch. Schweden-Tour bis nach Kiruna, in einem Knaus Kasten mit Dieselheizung.

    Ja herrlich war es, fazinierend wie die Technik funktionierte, wie gemühtlich es war, wie wendig und mobil der Kasten.


    Wir wollten auch einen.


    Nach laanger Suche sind wir beim Karmann Davis 620 hängen geblieben. Bestellt haben wir im vergangenen November, Automatik, Dieselheizung, Solar, Skyroof usw. ...


    Jetzt sind wir dabei uns in Geduld zu üben. Im April meinte der Händler noch, unser Fahrzeug ist für Juli 2021 vorgesehen, gestern: wir wissen nicht wann es zur Auslieferung kommt. Der Hersteller könne dem Händler nichts sagen.

    Na so ein Mist.


    Nun ist die Vorfreude ganzschön getrübt.


    Wie würdet ihr euch verhalten?


    Viele Grüsse aus Sachsen