Bilder von akkimoto

  • Matratzenumbau 4/4
Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    Matratzenumbau 4/4 Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    637
    0
    0
  • Matratzenumbau 2/4
Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    Matratzenumbau 2/4 Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    692
    0
    0
  • Matratzenumbau 3/4
Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    Matratzenumbau 3/4 Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    644
    0
    0
  • Matratzenumbau 1/4
Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    Matratzenumbau 1/4 Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    619
    0
    0