Kastenwagen-Freunde.de

Unabhängiges Forum für Kastenwagen und dessen Freunde und Kastenwagen-Freunde

Letzte Aktivitäten

Nachrichten

  • Hallo zusammen,

    Ich heisse Ernst, habe die 50 schon leicht hinter mir gelassen und lebe in Dachau und habe einen schon längeren Werdegang hinter mir.

    Angefangen mit einem Daimler 206 in dem mein Jugendzimmer eingebaut wurde, dann ein Hanomag Al28 der selbst ausgebaut wurde. Dann kam die Aera des T3 um schließlich beim Defender mit Dachzelt zu landen. Das Dachzelt durfte nach 450000km dann umziehen auf einen Peugeot Partner. Der Peugeot hat sich im letzten Frühjahr in den Autohimmel verabschiedet und wir haben uns gefragt wie lange wir noch ins Dachzelt klettern wollen und können...


    Dann lief mir ein Ausstellungsfahrzeug in genau meiner Kragenweite über den Weg... alles passte... von Fahrwerk bis zur Farbe und innen ist er auch schick...


    Jetzt ist es der Pössl Summit 600 ohne plus da der Innenausbau cleverer und hochwertiger ist als beim plus (anderer Himmel, indirekte Beleuchtung, Kühlschrank höher gesetzt...)


    Jetzt hoffe ich das wir alle eine schöne Zeit hier miteinander haben.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Globecar travelscout

      • Cf876
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      58
    1. besondere Kästen 12

      • BraviaSwan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,2k
      12
    3. BraviaSwan

    1. Grüße aus Oberbayern 2

      • Bayard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. BraviaSwan

    1. Gruß aus dem Hunsrück 3

      • Sportster
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      91
      3
    3. BraviaSwan