Kastenwagen-Freunde.de
Unabhängiges Forum für Kastenwagen und dessen Freunde und Kastenwagen-Freunde
Recent Activities
-
ECHO
Replied to the thread Moin und Halloooo.PostMoin, aus SH , viel Spaß -
Schnuffi
Replied to the thread Moin und Halloooo.PostMoin und Gruß zurück aus Stormarn -
JOT
Replied to the thread Moin und Halloooo.PostMoin,
wir sind Birgit und Jürgen aus Schleswig Holstein und freuen uns auf viele schöne Fahrten mit unserem fünften Bus, einem Hymer Grand Canyon -
Grey Ant
Liked ECHO’s post in the thread Vorstellung neues Mitglied.Like (Post)Hallo in die Runde,
wir (Michael & Maren) kommen aus Schleswig-Holstein und starten im März mit unserem ersten Kastenwagen
(Bürstner B66) in ein neues Abenteuer.
Bisher waren wir mit Wohnwagen und Zelt unterwegs – jetzt freuen wir uns auf mehr… -
Grey Ant
Liked Team Tourvan’s post in the thread Moin und Halloooo.Like (Post)Wir sind Alex und Gunda als "Team Tourvan" und grüßen alle in diesem Forum!
LG Alex und Gunda
-
BraviaSwan
Liked Team Tourvan’s post in the thread Moin und Halloooo.Like (Post)Wir kommen aus Ostfriesland und touren immer spontan einfach drauf los!
Unser Jumper ist ein Globecar 640 und wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! -
Schnuffi
Liked Team Tourvan’s post in the thread Moin und Halloooo.Like (Post)Wir kommen aus Ostfriesland und touren immer spontan einfach drauf los!
Unser Jumper ist ein Globecar 640 und wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! -
Team Tourvan
Replied to the thread Moin und Halloooo.PostWir kommen aus Ostfriesland und touren immer spontan einfach drauf los!
Unser Jumper ist ein Globecar 640 und wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! -
BraviaSwan
Replied to the thread Moin und Halloooo.PostMoin Alex und Gunda,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Woher kommt Ihr denn und was sind so Eure bevorzugten Ziele?
Ist der Jumper ein Selbstausbau? -
Team Tourvan
Posted the thread Moin und Halloooo.ThreadWir sind Alex und Gunda als "Team Tourvan" und grüßen alle in diesem Forum!
LG Alex und Gunda