Recent Activities

  • ClaudiaundBernt

    Uploaded the image Multiplex_EasyGlider4jpg.
    Image/Video
    Multiplex_EasyGlider4jpg
  • markyd

    Replied to the thread Hallo aus Darmstadt.
    Post
    Hallo Rudi
    Bin neu hier bei Kastenwagenfreunden. Ich fahre auch seit 4 Wochen einen Neo-Traveller und freue mich besonders einen weiteren Besitzer hier vorzufinden.
    Würde gerne mal mit Dir über Deinen Ausbau reden.
    Gruß
    Markus
  • markyd

    Liked Rudi’s post in the thread Hallo aus Darmstadt.
    Like (Post)
    Ja, das sehe ich auch so. Wir haben lange nach einem gesucht in den die Fahrräder passen und nicht wirklich etwas gefunden ausser diesem Fahrzeug. Dass das Bett noch gegenüber der Hecktür durch eine isolierte Rückwand abgeschlossen ist, genial. Wir…
  • ilvovo

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Freut mich, dass meine Lösung Nachahmer gefunden hat. So war das ja gedacht, als ich sie hier im Forum vorgestellt habe.:winke:
  • andru-s

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Hi Jonni,

    in unserem 2008er Pössl habe ich einen Chenille Flauschvorhang mit zwei Ösen oben eingehängt.
    Den dann noch offenen Bereich über der Spüle habe ich mit einem dauerhaft eingebautem Kunststoffrahmen mit Fliegenschutzstoff bespannt…
  • Jonni

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    vielen dank, mein mann ist ein genie. fliegengitter im rahmen schon angebracht. und der vorhang kommt hoffentlich bald.
  • Oberlausitzer

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Herzlich willkommen.
    Ich würde dir auch einen normalen Fliegenvorhang empfehlen. Den kannst du z.B. mit Klettband befestigen. Zu Hause habe ich einen mittig geteilten an der Tür, welcher sich durch dort angebrachte Magnete selbst immer wieder…
  • BraviaSwan

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Moin und Herzlich willkommen!
    Wir hatten bei unserem alten Pössel einfach so einen Flattervorhang, wie man ihn auch vor
    Haustüren machen kanne. Du kannst auch einfach einen Gazestoff nehmen, ihn unten mit Bleiband oder so beschweren und oben mit…
  • ClaudiaundBernt

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    auch von uns beiden ein herzliches Willkommen
  • Jonni

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Hallo, vielen Dank für die schnelle erste Anregung
  • Kromi

    Replied to the thread Neu hier im Club.
    Post
    Ein herzliches Willkommen hier.

    Schau mal, ob dir das gefällt.

    Fliegenschutz selfmade

    oder einfach in die Suchfunktion gehen, da gibt es nochmehr Anregungen.
  • Jonni

    Posted the thread Neu hier im Club.
    Thread
    Hallo aus dem schönen Bad Kissingen,
    Wir Mann und Frau fahren nun einen Pössl 2Win Baujahr 2006.
    Gleich eine Frage: Wir hatten jetzt unsere erste Testfahrt mit zwei Übernachtungen. Alles schick und prima. Aber kann mir bitte jemand sagen, wie wir die…
  • ilvovo

    Commented on the image Fahrerhausisolierung.
    Comment (Image/Video)
    Super Lösung.
  • Deki

    Uploaded the image 120Wp-Solartasche.
    Image/Video
    120Wp-Solartasche
  • Deki

    Uploaded the image Fahrerhausisolierung.
    Image/Video
    Fahrerhausisolierung
  • MAX 2019

    Replied to the thread Chausson Twist Grauwasser ablassen.
    Post
    Hi Andre, danke für die Antwort.
    Elektrisches Ablassventil hört sich gut an.
    Werde beim Händler nachfragen.
    Danke
    Gruss
    Max
  • Oberlausitzer

    Replied to the thread Chausson Twist Grauwasser ablassen.
    Post
    Hallo Max,
    also entweder verlängert du das Rohr bis an den Karosserierand und bringst dort einen Schieber/Drehregler an, eventuell lässt sich auch der Schieberstab verlängern. Schau dir Mal den Thread "Grauwasserrohr verlängern" an.
    Oder du baust dir…
  • varianta

    Liked the article Forenregeln.
    Like (Article)
    Ein Muss für ein geregeltes Miteinander!