Galerie

  • TV Halterung hinten

    TV Halterung hinten

    4.578
    0
    0
  • Vorhang Erster "An/Umbau" . Hoher praktischer Nutzen besonders bei Regen. Gleicher Stoff wie die Seitenscheibenabdeckung im Fahrerhaus. Kosten insgesammt: ( Stoff, nähen lassen, Schiene etc.) 50€. 
Inzwischen bei einigen Pösslmodellen sinnvolles Standart

    Vorhang Erster "An/Umbau" . Hoher praktischer Nutzen besonders bei Regen. Gleicher Stoff wie die Seitenscheibenabdeckung im Fahrerhaus. Kosten insgesammt: ( Stoff, nähen lassen, Schiene etc.) 50€. Inzwischen bei einigen Pösslmodellen sinnvolles Standart

    3.654
    1
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    543
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    501
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    521
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    498
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    596
    0
    0
  • Gesamtlänge bd. Fahrzeuge ca. 10,30m

    Gesamtlänge bd. Fahrzeuge ca. 10,30m

    579
    0
    0
  • Verlängerte und verstärkte Auffahrrampe ( 500 Kg ),bds. Türen zum leichteren verzurren bd. Motorräder.

    Verlängerte und verstärkte Auffahrrampe ( 500 Kg ),bds. Türen zum leichteren verzurren bd. Motorräder.

    1.016
    0
    0
  • Motorräder werden in Wippaufnahmen gefahren, Heckstützen bds.
Konzipiert für zwei Motorräder, passen wie geplant rein, bd. vorwärts.

    Motorräder werden in Wippaufnahmen gefahren, Heckstützen bds. Konzipiert für zwei Motorräder, passen wie geplant rein, bd. vorwärts.

    590
    0
    0
  • Es ist vollbracht!

    Es ist vollbracht!

    671
    0
    0
  • Verlängerte Deichsel, Platz für Fahrradträger, bessere Rangierfähigkeit.

    Verlängerte Deichsel, Platz für Fahrradträger, bessere Rangierfähigkeit.

    1.215
    0
    0
  • Lackierung in orginal Fiatfarbe

    Lackierung in orginal Fiatfarbe

    548
    0
    0
  • P1000036

    P1000036

    639
    0
    0
  • P1000061

    P1000061

    612
    0
    0
  • P1000087

    P1000087

    583
    0
    0
  • P1000071

    P1000071

    604
    0
    0
  • P1000094

    P1000094

    657
    0
    0
  • P1000147

    P1000147

    805
    0
    0
  • P1000152

    P1000152

    718
    0
    0
  • P1000164

    P1000164

    597
    0
    0
  • P1000177

    P1000177

    887
    0
    0
  • P1000208

    P1000208

    723
    0
    0
  • P1000210

    P1000210

    777
    0
    0
  • P1000225

    P1000225

    778
    0
    0
  • P1000219

    P1000219

    768
    0
    0
  • Matratzenumbau 1/4
Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    Matratzenumbau 1/4 Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    746
    0
    0
  • Matratzenumbau 2/4
Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    Matratzenumbau 2/4 Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    822
    0
    0
  • Matratzenumbau 3/4
Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    Matratzenumbau 3/4 Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    760
    0
    0
  • Matratzenumbau 4/4
Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    Matratzenumbau 4/4 Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    762
    0
    0