Mich juckt`s schon wieder

  • Mich juckts schon wieder.
    Echt komisch wenn die Tage länger werden und es nach Frühling duftet juckt es mich in der rechten Hand.


  • Hm, schöne Strecke, oben am Berg an ungefehr 2' 22'' steht ein Smart, dan schaffen wir es auch mitt unsere Dacato's :harhar::harhar:


    grüssen, Valentin.


    Aber spätestens bei 2:07 mußt du vor dem Felsen kapitulieren. :D:D

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Brix,


    ...ich selber fahre immer im Gebirge mit meiner kleinen DR 650. Dort fahren aber auch die Dicken 1200er. Nach meiner Erfahrung möchte ich das nicht mit meiner Adventure machen. Da fehlt mir der Schneid und die Kraft, das ist eine der anspruchvollsten STrecken, die ich je gefahren bin. Da ist die DR 650 mit 170 Kg schon fast zu schwer. Aber, wer ko, der ko.

  • ...ich habe auch schon spekuliert mit dem Kasten die Strecke zu fahren, geht aber definitiv nicht: zu eng, zu steil, Felstreppen. Bodenfreiheit viel zu wenig. Kannst vergessen.

  • Sie'stde ! Mitt so ein Freund wie _carsten schaff ich das schon :harhar::harhar: der _carsten geht vor :karate::karate: der schafft das ! das ist wen geine sein lange haare abschneidet :erschreck::erschreck:


    Oder ich kauff mich mal ein vernunftige motorrad ! Jetzt wo ich mitte in mein "midlife crisis" bin komme ich mitt solch ideen vielleicht weg !


    grüssen, Valentin.

  • Brix,


    ...ich selber fahre immer im Gebirge mit meiner kleinen DR 650. Dort fahren aber auch die Dicken 1200er. Nach meiner Erfahrung möchte ich das nicht mit meiner Adventure machen. Da fehlt mir der Schneid und die Kraft, das ist eine der anspruchvollsten STrecken, die ich je gefahren bin. Da ist die DR 650 mit 170 Kg schon fast zu schwer. Aber, wer ko, der ko.



    Hallo Emanuel,
    man könnte sich ja auch eine leichte mieten.
    Quatsch.


    Ne leichte bis max 150 Kg wäre glaube ich ideal, oder?
    Mich würde das schon reizen !!


    Kurvenhatz kenne ich zur genüge !!

  • Hallo Emanuel,
    man könnte sich ja auch eine leichte mieten.
    Quatsch.


    Ne leichte bis max 150 Kg wäre glaube ich ideal, oder?
    Mich würde das schon reizen !!


    Kurvenhatz kenne ich zur genüge !!


    Was ich noch eben schreiben wollte,
    irgendwo auf einem Pass....
    Ankommen, K.O. sein,von der Fahrt, das Stück Käse, die Wurst, das Brot, ein Getränk, das Panorama geniessen !!
    so stell ich mir das Mopped fahren vor !!

  • ...ja, genau so ist es. Im Gelände ist es heutzutage lange nicht so gefährlich wie auf der STrasse. Die Kurvenhatz der yamaguzzihondasuzi Fahrer gehn mir echt auf den Senkel. Da geht es auf Schotter gemütlicher zu.

  • Man sollte dies mal in betracht ziehen.
    D.H. vielleicht können WIR mal so eine Fahrt unternehmen.(organisieren)
    Mit dem KAWA irgendwo hin...
    dann mit den Moppedds los...

  • ...dafür bin ich sofort zu haben, macht mal Vorschläge. Meiner wäre, beim nächsten Treffen Moppeds mitnehmen.