Posts by polarwolf

    Hallo Susanne, wir sind mit unserem Kasten auch im Winter unterwegs. Im gut geheitzten Kasten im Winten an der Küste oder den Bergen stehen und einwenig lesen hat auch was. Aber da muß jeder natürlich für sich selbst entscheiden was sein " Ding " ist.Das es viele Kastenwagenfahrer gibt die auch nicht im Winter unterwegs sind sieht man ja an den Saisonkenzeichen.


    LG Ulla und Jochen

    Hallo in die Runde,
    zwei Münsterländer mit Hund grüßen alle Kastenwagen-Freunde.
    Seit September 2012 sind wir stolze Besitzer eines Free Way 630 ME von Knaus.
    In den letzten Jahren haben wir uns immer wieder unterschiedliche Wohnmobile ausgeliehen und sind zu dem Entschluss gekommen dass ein Kastenwagen das richtige Mobil für uns ist.
    Wir hoffen hier im Forum viele Anregungen zu Touren mit dem Free Way zu finden. In den nächsten Tagen und Wochen haben wir sicherlich einiges im Forum nachzulesen und können so die Zeit bis zur nächsten Tour überbrücken.


    Allen die mit dem Mobil unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour und denen die Zuhause sind ein schönes Wochenende.


    Grüße aus Billerbeck
    Jochen und Ulla mit ihrem Sofawolf