Posts by toricas



    ...... und nein, ich habe mein Koreanisches Handy, aus Chinesischer Produktion in Deutschland gekauft. ;)


    Hat jemand ähnliche Probleme mit Taptalk? Kennt jemand die Lösung ? Muß ich zum Sprachkurs?


    Kein wirklich schwerwiegendes Problem, aber wäre doch spannend zu wissen was da vor sich geht.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    bevor wir einen Kasten hatten habe ich alles mit mehr als zwei Rädern für eine Fehlkonstruktion gehalten. ;)


    Am meisten Km. habe ich mit meiner 12.Bandit zurückgelegt. Zur Zeit fahre ich aber viel häufiger mit der PX 200, einem alten Vespa Roller.


    Aber noch lieber fahre ich zusammen mit meiner Liebsten hier mit :


    Egal ob Ihr mit 2 Waden, 4 Waden oder mit 100 Pferden beschleunigt - euch allen eine gute und sichere Fahrt !


    Gruß
    Thomas


    PS: Und ja, Organspende-Ausweis sollte für alle Mopped Fahrer Pflicht sein!

    Ich habe PayPal unter einer abweichenden E Mail Adresse. Deshalb sind alle Benachrichtigungen von PayPal an meine normale Adresse Spam oder Betrug.
    Aber die sind schon richtig,richtig gut gemacht. Das hat mit irgendwelchen komischen Google -Übersetzungen nichts mehr gemein.
    Wenn jetzt noch neben dem Namen auch andere Daten verwendet werden ist das schon echt unheimlich.


    Ich bin gespannt wie das alles weitergeht ;)


    Gruß
    Thomas

    Hallo Andrè
    Navi am Moped ist schon schön. Wenn man in kurvigen Gebieten unterwegs ist kann man teilweise schon die Spitzkehre erkennen und sich darauf einstellen.
    Ich habe mir schon manchmal einfach mit dem Saugnapf ein Navi auf das Glas vom Drehzahlmesser geklebt.


    Aber im Moment lasse ich mein Handy mit Sygic in der Brusttasche und höre mit einem Ohr die Ansagen. So finde ich die Adresse und werde immer in die richtige Richtung gelotst. Ist eigentlich auch ausreichend. Noch ein Navi extra für das Mopped - ich hab doch schon so viel von dem Krempel. :)


    Gruß
    Thomas

    noch einmal für alle Loreena Mc Kennit Fans. -
    Nicht jeder der CDs in Kanada bestellt ist ein perverser! -
    Gestern habe ich die Doppel-CD "The journey so far" mit Autogramm von Lorenna Herself bekommen.( für ein paar billige Kanadische Dollar)
    Wer den Newsletter von Ihr bekommt hat echte Vorteile.Bei Konzerten kann man vor allen anderen Tickets bestellen.So habe ich in Münster direkt mittig vor Ihrer Harfe in der erster Reihe gesessen.Ein unvergesslicher Abend.Die Musik hat noch lange in meinem Kopf nachgehallt.Die ist live noch besser als im Studio.


    Den Kastenwagen anschmeißen,Nights from the Alhambra in den Player und "The Mystic`s Dream" richtig L A U T hören !
    Ist das Leben nicht schön ?


    Gruß und euch allen einen schönen Sonntag
    Thomas

    moin moin
    ja ja, die sheryl, die ist schon ein augen und ohrenschmaus!



    mfg andreas



    Ja, fast hätte ich mir mal eine CD von ihr gekauft. Ich bin dann aber zur Vernunft gekommen und habe die DVD genommen. :smiley3181:
    Das Auge hört ja mit!


    Andere haben es da sehr viel schwerer ,seit das Video den Radio-Star gekillt hat.


    Randy Crawford Live vocal Almaz on Top of the pops 87 - YouTube


    Randy Crawford, eine der schönsten Stimmen in der Popmusikwelt.


    Gruß und schönes Wochenende (mit viel Musik)


    Thomas

    Klar ,
    Dio -wie der Name schon sagt- war einer der ganz großen! Aber wie viele seiner Zeit konnte man den besser hören als sehen. Wenn man heute die Videos sieht - boah sahen die alle schrecklich aus.
    Heute würde man solche Vögel beim Casting rausschmeißen, egal wie gut die sind.
    Aber grundsätzlich gibt es heute eine andere Generation von Musikern, die aber sicher nicht schlechter ist. Das " Handwerk" selber hat sich verändert.
    Es stimmt natürlich, wenn ich zu einem Konzert gehe sind es oft die Helden meiner Jugend die ich sehen will.
    Dieses Jahr habe ich Kraftwerk, Fleetwood Mac und Peter Gabriel gesehen. Die Musik mit der man aufgewachsen ist wird immer etwas besonderes bleiben.


    Es ist schön zu lesen das so viele ,ähnliche Erinnerungen haben.
    Also rollt schön weiter damit Ihr kein Moos ansetzt


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    gute Idee einen Musik Tröt zu machen.
    Ich höre seit ein paar Jahrzehnten WDR 2. Es fällt mir aber in letzter Zeit immer mehr auf, das dort nur noch das gespielt wird ,was alle spielen. So muß ich mir Lady Gagga bis zu 5 mal am Tag anhören, während ich Loreena Mc Kennit erst ein einziges mal auf diesem Sender gehört habe. Es besteht kaum die Chance mal etwas neues zu hören. Deshalb finde ich Eure Empfehlungen gut.


    Ich selber habe vor einigen Wochen auf ZDF Kultur zufällig die Sendung Aufnahmezustand gesehen. Die Band hieß CocoRosie. Zwei Schwestern die ungleicher nicht sein könnten, mit einer bunt gemischten Musikertruppe. -Das ist jetzt zur Zeit meine Liebligsmusik- Läuft im Kasten als CD und als Konzertvideo auf der Arbeit ( Schön laut) und in zwei Wochen geht es zu Ihrem Konzert nach Köln.


    CocoRosie in den Bouffes du Nord - ARTE Live Web


    Gruß
    Thomas

    Hallo liebes Forum - Hallo liebe Teilnehmer des Ruhrgebietstreffen in Waltrop!


    Nachdem schon der Travelking und die nette Möwe(die Ihrem Enkel zeigt wie man fliegt) Euch hierher gefolgt sind, möchte ich als dritter im Bunde zu Euch stoßen.
    So ein Forum ist natürlich noch schöner, wenn man weiß das hinter einigen Benutzernamen wirklich nette Menschen stehen.


    Ich freue mich hier dabei zu sein. :smiley5757:


    Gruß an alle
    Thomas


    (Anfänger, Pössl orange,der Schuhmacher)