Posts by Deki

    Hallo Alexa,

    herzlich willkommen in diesem Forum.

    Schön dich hier zu sehen, wir haben uns ja schon letzte Woche bei GÜMA in Mannheim-Friedrichsfeld persönlich kennengelernt.

    Allzeit gute Fahrt und viel Glück.

    LG

    Uli

    Hallo,

    da ich mein Fahrzeug nächste Woche auf Ganzjahresreifen umrüsten lasse, habe ich zwei Conti Vanco Sommerreifen 215/70C-109R übrig. Diese wurden im Juni 2018 montiert und sind seither ca. 10000km gelaufen. Profiltiefe und Zustand fast neu, sie sind nur auf der Hinterachse gelaufen.

    Für 110.-€ VHB an Selbstabholer abzugeben. Ich wohne im Raum Heidelberg.

    Näheres unter ulika@hotmail.de

    Hippie,Hippie year !


    Ich sach ja immer: " Einmal Hippie ,immer Hippie."

    Hallo Chopper,

    Nach deiner Vorstellung als Alt-Hippie habe ich ganz spontan „White Rabbit“ von „Jefferson Airplane“ aufgelegt.

    Das waren halt noch Zeiten.:):) Willkommen hier im Forum.

    Gruß

    Uli

    Hallo Kawa-Freunde,

    ich habe meinen Nick „charlie49„ in „Deki“ geändert, um eine Vereinheitlichung mit der „Gegengeraden“ zu haben. Mein richtiger Vorname ist Uli (Ulrich).

    Gruß

    Uli

    Danke an alle,

    ja, den „speichern“ Buton habe ich angeklickt. Das ist es ja, was ich nicht verstehe. Auch ein Album habe ich angelegt. Ich werde es heute abend noch einmal probieren.


    Danke nochmals

    Hallo allerseits,

    seit der Softwareumstellung bringe ich es nicht mehr fertig Bilder einzustellen. Ich kann sie hochladen und ich klicke auf „Bilder speichern“ und sie verschwinden im Nirwana. Was mache ich falsch?

    Gruß

    Charlie :cursing::cursing:

    [quote='Da Bäda','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=69743#post69743']Ich brauch zwar keinen faltbaren Wasserkessel, hab mir das Teil aber trotzdem mal angesehn.


    Laut Produktbeschreibung ist dieses zwar Bisphenol-A-frei (BPA), aber wie siehts mit PAK (polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) und Weichmachern (Phthalate) aus?
    Vor allem die als gesundheitsschädlich geltenden flüchtigen organischen Bestandteile (VOC) dünsten aus Silikon meßbar aus
    [...........]


    Hallo Peter,


    deine Einwände in allen Ehren, aber dein Frischwassertank im Kasten und deine Kannister sind ebenfalls aus Kunststoff. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht auch gesundheitsschädliche flüchtige organische Bestandteile meßbar sind.


    Gruß
    Charlie

    Hallo Kawafreunde,


    wir benutzen so etwas schon eine Weile. Empfehlenswert, funktioniert einwandfrei.


    Viele Grüße
    Charlie


    PS. Ich weiß nicht, wie man das Bild drehen kann.:verlegenpfeif:

    Hallo Klaus,


    So ungefähr muß das zugegangen sein, als Berthold Schwarz das Schießpulver unbeabsichtigt zusammenmischte. :clap:
    Die Mischung scheint hochexplosiv zu sein, am Morgen danach auf jeden Fall den Kasten gut durchlüften.:that:
    Ach ja - ein gutes Neues noch.....


    Gruß
    Charlie