Posts by Lupina68

    Hallo und herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Wiedereinstieg [emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Herzlich Willkommen bei uns


    Noch jemand der wartet supi


    Ob ich mal einen wer wartet alles Sammelthread aufmache solangsam verlier ich den Überblick[emoji15][emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Hallo Steffi, ein herzliches Willkommen hier


    und du wirst sehen , hier sind alle Willkommen Hauptsache Spaß am WoMo !


    wWir warten noch auf unseren
    , wenn alles gut geht noch 95 Tage[emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Diana sollen wir beim nächsten Treffen mal ein Parktraining machen bei uns kann auch jemand rückwärts nicht so gut[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Laura niemand macht sich hier über irgendwen lustig
    Es geht ums gesellige Zusammensein und nette Leute kennenlernen[emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Laura ich glaube nicht das Mann/Frau alles können und wissen muss!


    Ich freu mich auf unsern Kasten , aber ich werde kein Mechaniker , sondern Reisende [emoji4][emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    hallo und ein ganz herzlichen. Willkommen


    Ganz , ganz viel Spaß mit deinem neuen Begleiter [emoji4][emoji4][emoji4]



    Lg Katrin
    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Hallo Katrin und Micha,


    einen Pössl2Win.


    Ist das auf dem Profilbild jetzt eigentlich Katrin oder Micha? :zwinker:


    Lach auf dem Bild ist unsere Stine


    wir bekommen übrigens einen Gobescout und haben auch auf der Caravan bestellt





    Lg Katrin und Micha
    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Hallo Robert, herzlich Willkommen hier!


    Wir haben auch auf der Caravan unseren KaWa bestellt und dürfen bis Februar warten[emoji17].


    Aber geteilter Leid ....


    Wir haben einen Globescout bestellt, was wird es denn bei Euch?????



    Lg Katrin und Micha
    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    Ich weiß noch das ich vor dem T5 auch Riesen Bammel hatte,bin vorher nie mit so einen hohen Schaltung gefahren,noch nie so ein große,s Auto....


    Und was soll ich sagen ich Liebe dieses Auto und da sollte der Kästen auch kein Problem werden auch wenn das RückwärtsEinparken mit dem Radstand in unser Einfahrt erstmal spannend wird[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]



    LG Katrin und Micha [emoji254][emoji254][emoji254][emoji254][emoji254]