Beiträge von HenryO

    Hallo!


    Ich suche immer noch eine Kühlbox, die nicht groß sein muss (ca. 30L) und die von 12V und 230V zu betreiben sein sollte.


    Grüße!
    Henry

    Hallo - danke für´s Angebot. Da hätte ich Interesse. Und Münsterland ist auch nicht so weit weg vom Osnabrücker Land :-). Ich weiß noch nicht, wie hier die PN-Funktion funktioniert. Kannst Du mich vielleicht darüber kontakten, dass wir über die Details sprechen/schreiben können?
    Frohes Neues Jahr,
    Henry

    Ich suche für einen Iveco Kasten einen Fahrradträger für die Hecktür. Einer für zwei Räder reicht. Alternativ wäre auch ein guter Träger für die AHK interessant, den man abklappen kann.

    Hallo!


    Ich bin neu hier, heiße Henry und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Ich habe einige selbstausgebaute Kastenwagen hinter mir (VW T3, Mercedes MB-100, Peugeot Boxer) und fahre jetzt einen kleinen Iveco 35S15, den ich "Ox" nenne. Weil er einen für seine Größe bärenstarken Motor hat und, wie der Vorbesitzer sagte, "zieht wie ein Ochse".


    Beste Grüße in die Runde, und einen guten Rutsch - ins Neue Jahr, aber nicht in den Graben...
    Henry